SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Tauschbörse für Sharepoint Foundation

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
13 Beiträge
powersmile erstellt 12 Okt. 2011 10:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Liebe Community,

habe von meiner Chefin Auftrag bekommen für unser Studentsportal eine Tauschbörse anzulegen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten die nichts kosten? oder Idee wie ich mir über Umwege soetwas basteln könnte?

Sharepoint foundation 2010 - vielen lieben Dank

Alle Antworten

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 12 Okt. 2011 14:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wahrscheinlich kann man sich das mit ein paar Listen und Anpassungen im SharePoint Designer zusammen klicken, aber ich habe da in meinbem Archiv fplgendes gefunden

SharePoint 2010 OOTB Classifieds free site template
http://www.bradg.co.za/?p=94 

Habe ich allerdings nicht ausprobiert...

Michael

Ohne Rang
13 Beiträge
powersmile Als Antwort am 13 Okt. 2011 10:42

hallo Michael,

vielen Dank für den Link - ich habs zwar ohne fehler installieren können, aber ich finde die vorlage dann nicht....aber ich komm schon noch drauf....

an und für sich ist das eine gute lösung.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Okt. 2011 10:47

Ich kenne diese Vorlage zwar nicht, aber kann es sein, daß die nur englisch ist? Du mußt dann beim Erstellen der Website "Englisch" auswählen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
13 Beiträge
powersmile Als Antwort am 13 Okt. 2011 10:59

mmm leuchtet mir ein...und wie kann ich englisch wählen.....

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Okt. 2011 11:06

Das kannst Du oben beim Erstellen einer neuen Website auswählen. Natürlich nur, wenn das englische Sprachpaket installiert ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
13 Beiträge
powersmile Als Antwort am 13 Okt. 2011 11:11

eigentlich logisch - danke....dann werde ich mal diesen weg einschlagen...super tip