SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Calendar List Infopath

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
143 Beiträge
Hans Abelshausen erstellt 9 Okt. 2011 19:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wir benutzen Office 365 und Sharepoint Online. Um einige Listen mit Cascading Lookup-Fields auszustatten, benutzen wir Infopath und können dort die Lookup Felder filtern und kaskadieren. Leider funktioniert das nicht mit dem Calendar. Oder ich weiss nicht wie! Hat einer eine Idee oder Tipp für mich um dieses Problem zu lösen? Wir wollen damit eine Zeiterfassung einführen, müssen dafür aber als Lookup Field ein Projekt und von diesem Projekt abhängig eine Aufgabe aussuchen können. GIbt es alternativ einfach ein Zeiterfassungstool, welches auch mit Sharepoint Online läuft? Am liebsten freeware ;-) Das TimeManagement von den 40 Best Webparts/Templates läuft nicht mit Sharepoint Online, mir fehlt da ein Feature, welches nicht mit Sharepoint Online mitgeliefert wird.