SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Im Webpart "Summary Links" einen Link direkt auf eine Library mit speziellem View

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
xcrion erstellt 7 Okt. 2011 15:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wenn ich einen Link auf eine Bibliothek erstelle, dann kann ich nur diese auswählen und beim darauf klicken, bekomme ich immer nur den "default view".

Gibt es eine Möglichkeit auf eine Bibliothek mit dem Webpart zu verlinken, wobei dann direkt ein spezieller View verwendet wird (ohne ihn hart in der URL zu codieren)?

Vielen Dank im Voraus für Hinweise!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 Okt. 2011 16:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="xcrion"]Gibt es eine Möglichkeit auf eine Bibliothek mit dem Webpart zu verlinken, wobei dann direkt ein spezieller View verwendet wird (ohne ihn hart in der URL zu codieren)?[/quote]

Nur indem Du die URL der View angibst. Aber wie soll es sonst gehen? Das ist dann egal wie immer fest codiert.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog