SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Videos abspielen geht nicht im SPS2010

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher erstellt 5 Okt. 2011 09:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich habe 2 Videos hochgeladen und wollte diese abspielen, es kjommt aber immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Abspielen des Mediums"

Muss ich noch etwas zusätzliches installieren damit die Videos abgespielt werden können?

Alle Antworten

Ohne Rang
58 Beiträge
Joerg Grave Als Antwort am 13 Okt. 2011 17:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

hast du die Dateien in eine Standardbibliothek oder in eine Objektbibliothek hochgeladen - mit einer Objektbib sollte es klappen.

Gruß

JG

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher Als Antwort am 13 Okt. 2011 17:56

Hallo

Ja es ist eine Objektbibliothek und beim hochladen habe ich auch den Typ "Video" ausgewählt, trotzdem kommt immer dieser Fehler. Kann es sein dass ich auf dem Server noch etwas einstellen muss?

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher Als Antwort am 17 Okt. 2011 11:13

Hallo zusammen

Ich habe das Original Video mit einer anderen Software konvertiert und jetzt funktioniert es!