SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Worfklowverlaufsliste für Secondary Workflow

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
16 Beiträge
Jessica Dahlmann erstellt 22 Sept. 2011 10:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe einen Freigabe-Worfklow für eine Dokumentbibliothek designed, der über einen Secondary Workflow Aufgaben erstellt und Mitarbeitern zuweist. In dem Secondary Workflow habe ich in einigen Steps etwas für die Verlaufsliste protokollieren lassen. In der Verlaufsliste vom ersten Workflow sehe ich diese Schritte aus dem 2. Workflow in der Verlaufsliste aber nicht. In der Aufgabenliste sehe ich auch keine Möglichkeit, eine Verlaufsliste zu dem 2. Workflow anzeigen zu lassen. Der Worfklow funktioniert so wie gewünscht und durchläuft auch alle Schritte, die zu einer Protokollierung führen sollten.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Verlaufsliste für den Secondary Workflow aufrufen kann?

Vielen lieben Dank und Grüße

Jessica Dahlmann

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Sept. 2011 10:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das wirst Du nicht gemischt bekommen, aber Du kannst statt des Workflowverlaufs einfach eine normale SharePoint-Liste zur Protokollierung verwenden. Über SharePoint Designer Datenansichten kannst Du die dann (auch gefiltert) anzeigen lassen wo immer Du möchtest.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
16 Beiträge
Jessica Dahlmann Als Antwort am 23 Sept. 2011 09:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Andi,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich versuch das mal.

Viele Grüße

Jessica Dahlmann