SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Arbeitswoche im SharePoint Kalender

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
101 Beiträge
Martin ZW erstellt 22 Sept. 2011 08:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in den Kalender nur von Montag - Freitag anzeigen zulassen??
Ich dachte mir, dass es eine Ansicht ist aber habe bis jetzt keine Einstellung gefunden.

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 22 Sept. 2011 14:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

es gab da mal ein JavaScript

http://blog.pathtosharepoint.com/2008/12/17/calendar-weekdays-only/

Ob das so noch unter 2010 funktioniert weiß ich nicht. Ansonsten Suchmaschine -> "SharePoint 2010 calendar weekdays"

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
101 Beiträge
Martin ZW Als Antwort am 23 Sept. 2011 09:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke,

ich hatte auch eigentlich schon selber gesucht und nichts gefunden. Aber auf die Idee mal in Englisch zu suchen bin ich leider nicht gekommen ;)