SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Visio Web Access: Beim Klick auf einen Hyperlink, diesen auch in dem Visio Web Access anzeigen.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
29 Beiträge
pa schuma erstellt 16 Sept. 2011 13:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe bei Visio die Unternehmensstruktur abgebildet. Z.B. beim Klick auf Vertrieb kommt man per Hyperlink auf das Vertriebs-Shape. Von dort aus gehen wieder Hyperlinks weg. Ist es möglich, dass beim klicken eines Hyperlinks dieser dann auch in dem Visio Web Access angezeigt wird? Bei mir will er die Datei immer über Visio auf dem Desktop öffnen.

Vielen Dank schon mal

pa schuma

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 28 Sept. 2011 10:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Pascal,

ich friemel das mal kurz für mich auf, berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege:
Du hast eine Webpartseite mit einem Visio-Webpart drauf. Dort lässt du eine Webzeichnung mit der Unternehmensstruktur anzeigen. Soweit schonmal klar.

Hat diese Zeichnung mehrere Zeichenblätter? Wo stehen die Hyperlinks? Im Zeichenblatt oder in einem anderen Webpart?
Ein Screenshot wäre ganz nett und eventuell eine ausführlichere Beschreibung (sofern das Problem noch besteht).

Ich bin wieder (sporadisch) hier!