SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

InfoPath 2010 und SharePoint Integration?

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Steffan erstellt 8 Sept. 2011 14:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

Kennt vielleicht jemand ein Tool bzw. WebPart zu Integration von SP 2010 und InfoPath 2010?

Viele Grüße

Thomas

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Sept. 2011 14:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was hast Du denn vor? Normalerweise braucht es da keine Zusatztools, weil SharePoint und InfoPath ohnehin sehr gut zusammenarbeiten.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
Steffan Als Antwort am 9 Sept. 2011 09:21

[quote user="Andi Fandrich"]

Was hast Du denn vor? Normalerweise braucht es da keine Zusatztools, weil SharePoint und InfoPath ohnehin sehr gut zusammenarbeiten.

[/quote]

Hi,

Ich brauche so waw, wo ich in eine site collection, Formulare aus andere site collection verwenden kann.

LG
Thomas

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Sept. 2011 10:05

Da sollte eigentlich ein Link reichen, aber ich weiß immer noch nicht genau, was Du vorhast...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
Steffan Als Antwort am 12 Sept. 2011 10:58

Link ist natürlich nicht aussreichend. Das Formular von andere Sitecollection soll einfach woanders angezeigt werden...

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Sept. 2011 11:07

Das meine ich aber - ein Link reicht. Schaue Dir die URL an der originalen Stelle an und zeige die in einem IFRAME an (Page Viewer Webpart).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
Steffan Als Antwort am 12 Sept. 2011 11:58

ich habe so was http://www.vialutions.de/produkte/sharepointwebparts/vformshub/ gesucht. Danke für die Hinweise!