SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Jeder Benutzer mit seiner eigenen (Start) Website

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
35 Beiträge
exeto erstellt 5 Sept. 2011 11:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich muss mal wieder fragen

Wir sind ~10 Mann im Unternehmen und ich wollte gerne als Startseite von Sharepoint haben "Kontake, Mails, Notizen usw." alles schön auf einen Blick. Jetzt soll natürlich Benutzer A nur seinen Posteingang und seine eigenen Notizen sehen. Und Benutzer B seine eigenen. Wie stellt man denn sowas an?

Ach noch nen Edit: Wenn wir auf unsere Sharepoint Seite gehen brauchen wir uns nicht extra anmelden, er meldet sich automatisch mit dem Benutzer von Windows an.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Sept. 2011 13:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sofern es sich um SharePoint-Daten handelt, kann man einfach Ansichten erstellen, die jeweils nur die eigenen Daten zeigt. Dazu definiert man einen Filter, z.B. so "Erstellt von" entspricht [Ich]

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
35 Beiträge
exeto Als Antwort am 5 Sept. 2011 14:11

die mails, aufgaben würden über unser exchange/outlook kommen

Ohne Rang
36 Beiträge
Messerjocke2000 Als Antwort am 22 Sept. 2011 15:50

MySite als Startseite nutzen?

Dort kann dann jeder Posteingang, Aufgaben, usw. als Webpart einfügen...