SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Umfrage anonymisierter als anonymisiert :S

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
214 Beiträge
hauswand erstellt 1 Sept. 2011 10:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe eine Umfrage erstellt.. die Benutzernamen werden zwar nicht angezeigt aber in der Umfrage werden auch persönlich Daten wie z.B. Alter und Geschlecht abgefragt. Eig. ja auch kein Problem, da es die Einstellung gibt, dass die User nur Ihre selbst erstellten Antworten einsehen können.

Jedoch nutzen wir um die Mitarbeiter aus der Produktion zu erreichen einen Kiost PC, da diese weder PC-Arbeitsplatz noch einen eigenen Benutzer besitzen. Also können dort alle Antworten, welche an diesem erstellt wurden eingesehen werden.

Wie kann ich das unterbinden? Also... wenn ich die Liste bzw. Websiteinhalte von dem Portal für die User nicht sichtbar mache, dann müsste ja eig. nurnoch die Weiterleitung zur Liste geändert werden, solbald ein Eintrag erstellt wurde. Die Eigenschaft von dem Button lässt sich schätze ich mal im Designer anpassen. Nur wie? Oder gibts da doch eine andere Möglichkeit auf die ich einfach nicht komme?

Gruß und danke

Paul

Alle Antworten

Ohne Rang
214 Beiträge
hauswand Als Antwort am 1 Sept. 2011 11:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ok - hab mir mein eigenen Form Action Button mit einem Commit erstellt