SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

automatische Links

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
P S erstellt 22 Aug. 2011 17:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi allerseits,

wegen umfangreicher Fehler des FIM bin ich jetzt nochmal etwas zurückgegangen (ESX machts möglich...)

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich eine neue Seite erstelle, nicht automatisch ein Navigationslink in der Leiste für häufig genutzte Links hinzugefügt wird.

Wenn ich die Option zum verwenden der übergeordneten Leiste aktiviert wird, gibt es weiterhin nur den Eintrag "Homepage". Deaktiviere ich diesen bei der erstellung, so wird natürlich eine eigene Leiste angelegt, welche jedoch nur den Link zur Unterseite beinhaltet.

Über Google habe ich bisher leider nichts finden können, und meine einzige Vermutung sagte mir, dass der Fehler am Zustand des Sammlungsfeatures "SharePoint Server-Veröffentlichungsinfrastruktur ".

Ein Deaktivieren hat mir hier jedoch auch nicht weitergeholfen. Zusätzlich verwirrt mich, dass zum Zeitpunkt des Erstellens des Snapshots dieser Fehler nicht auftrat.

Ist jemandem dieser Fehler bereits einmal begegnet ?

Mit bitte um Hilfe,

P S