SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wie kann man eine Checkliste im SharePoint darstellen?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
93 Beiträge
ndas 707 erstellt 11 Aug. 2011 23:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem SharePoint gerne eine Checkliste aufbauen. Habt ihr hier BestPractice für mich (was soll ich verwenden, ...)? Ich stelle mir hier eine Liste vor, die ich so aufbaue wie ich es benötige. Allerdings brauch eich eine Möglichkeit, in der ich die einzelnen Listenelemente direkt als "Ja" oder "Nein" anklicken kann, ohne das ich auf "Eigenschaften bearbeiten" klicken muss.

Wer kann mir hier ein paar gute Tipps geben?

Danke

AXL 

Alle Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
A. Ufer Als Antwort am 12 Aug. 2011 08:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

vielleicht reicht dir ja schon die Funktion der "Inlinebearbeitung". Die kannst du in den Einstellungen deiner Ansicht aktivieren.

 

Gruss,

Andre