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Wie bildet ihr Dokumente und Checklisten ab?

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93 Beiträge
ndas 707 erstellt 9 Aug. 2011 21:44
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Hallo,

ich möchte in den SharePoint verschiedene beschreibene Dokumente "einpflechten" sowie Projektdokumente, die im Laufe des Projektes gefüllt werden (eine Art Projekthandbuch). Außerdem versuche ich noch irgendwie eine Checkliste abzubilden. Daher meine Frage an euch:

Die Dokumente sollen nicht einfach als Office-Dokumente in den harePoint gezorgen werden. Vielmehr sollen die Dokumente in irgendeiner anderen Form abgebildet werden. Bei den beschreibenen Dokuemnten schwebt mir ein Wiki vor. Bei der CHeckliste tendiere ich entweder zu einer Liste, oder zu einem InfoPath-Formular. Was meint ihr dazu? Offen ist bei mir noch das Projekthandbuch. Hm, wie stellt man ein Dokument dar, so viel im Laufe des Projektes ausgefüllt werden muss?

Danke für Tipps

AXL