SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint daten von einer Liste zu der andere kopieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
frompedro erstellt 29 Juli 2011 14:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag zusammen,

ich habe mich  seit 2 Stunden  mit diesem Problem beschäftigt aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Vielleicht übersehe ich was ...

Ich habe eine Liste "Projekt" , die  22 Spalte enthält , meine Aufgabe ist  dann 5 von diesen Spalten in einer neuen Liste zu speichern mit einer Verbindung "ProjektID" (Die enthaltene Daten einfach von der Liste Projekt zu der neuen erstellten Liste )

welche Möglichtkeit können zum Einsatz kommen? ich habe bis jetzt mit Access versucht aber es bringt anscheinend nicht .

Viele Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Juli 2011 15:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Über die Datenblattansicht kann man sehr einfach Daten mit Copy&Paste kopieren. Es müssen nur die Spalten in Quelle und Ziel übereinstimmen und im Ziel dürfen keine schreibgeschützten Spalten sein.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog