SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




TimerJobs erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma erstellt 27 Juli 2011 14:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Es geht um folgendes ich habe ein Workflow zum Emails verschicken erstellt und nun will ich nicht jedesmal ein element in einer Email erst anklicken und den Workflow starten sondern ich möchte gerne etwas erstellen, was mir den Workflow jeden Tag für Jedes ListenElement startet hat einer eine Idee wie ich ein TimerJob erstellen kann.

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Juli 2011 08:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Beispiel: http://www.andrewconnell.com/blog/articles/CreatingCustomSharePointTimerJobs.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog