SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sucher verweist auf gelöschte Seiten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
115 Beiträge
A C erstellt 26 Juli 2011 15:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, nach meinem Verständnis, sollten verweiste inhalte, wzb. gelöschte Seiten und deren Inhalt durch den "Incremental Crawl" und spätestens durch den "Full Crawl" gelöscht werden. Jedoch sind diese noch als Suchergebnisse zu finden, momentane Lösung war den Index zurück zusetzen,,,

ist bei der Suche noch etwas anzupassen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Juli 2011 15:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Gelöschte Elemente werden erst nach mehreren Crawls entfernt (ich glaube nach drei). Es könnte ja sein, daß z.B. eine Website nur vorübergehend nicht erreichbar ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
115 Beiträge
A C Als Antwort am 26 Juli 2011 15:47

kann man die Einstellung verändern, so dass diese Verweise bereits beim nächsten Full Crawl gelöscht werden ?

Aus der Ferne betrachtet, sieht alles ganz anders aus.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Juli 2011 16:17

Ich wüßte nicht wie - was aber nicht zwingend heißt, daß es nicht doch irgendwie geht :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog