SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint 2010 Fehler: Datei nicht gefunden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
AcEy erstellt 20 Juli 2011 13:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo !

Ich bin kompletter Sharepoint-Neuling und bin gleich mal auf eine für mich rätselhafte Situation gestoßen =)

Habe mir in SP2010 eine "Übungswebsite" angelegt. Diese wird auch im Menüband angezeigt. Wenn ich diese Seite nun öffne und oben auf "Websiteaktionen -> Websiteeinstellungen" gehe, kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler

Datei nicht gefunden.

Führen Sie die Problembehandlung mit Microsoft SharePoint Foundation aus.

Korrelations-ID: f6e7a540-3652-44b4-81eb-58f000e563e9

Datum und Uhrzeit: 20.07.2011 13:27:55

Wie gesagt kann damit nicht viel anfangen...ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen =)

Danke schonmal im Voraus !

MFG

Fab

Alle Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
AcEy Als Antwort am 5 Aug. 2011 09:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

/push   =P

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 5 Aug. 2011 10:06

Schau mal in den SharePoint Logs nach. Wenn Du nach der Korrelations-ID suchst solltest Du mehr Informationen bekommen.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
52 Beiträge
Mario Spies Als Antwort am 5 Aug. 2011 11:13

Du findest die Logs unter C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Webserver Extensions\14\Logs

Am besten du rufst die Seite auf und notierst dir die correlation id. Dann öffnest du das aktuellste log und suchst nach der ID. Dort solltest du eine genauere Fehlermeldung finden.