SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Listen im Outlook

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
viktor graf erstellt 20 Juli 2011 09:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Kollegen,

 

ich habe das Problem, dass die Dokumente aus den SharePoint Listen welche in Outlook eingebunden sind nicht automatisch heruntergeladen werden.

Gibt es eine Einstellung wo ich das beeinflussen kann?

SharePoint 2007 Standard, Outlook 2007

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß

Viktor 

Alle Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
viktor graf Als Antwort am 21 Juli 2011 15:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habs gefunden, denkbar einfach.

 

Rechte maustaste auf den jeweiligen sharpointcontent in der

> Outlook-leiste Kopfzeilen-Verhalten ändern: hier kann man wechseln

> zwischen "nur liste der docs" oder "das ganze doc" runterladen