SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Was heisst folgender Webpart-Code???

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. erstellt 19 Juli 2011 09:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

meine Website zeigt Fehler.

Ich habe die Website im SharepointDesigner aufgemacht und den Code durchgeforstet.

Was heisst eigentlich dies:

<div id="s4-Navigation" style="background-color:#004654;color:#000000">
     <meins:Link id="test" runat="server"></meins:Link> </div>

-> soll ein Webpart sein

Sobald ich <meins:Link id="test" runat="server"></meins:Link> lösche, läuft meine Seite!!!! Aber den Webpart möchte ich auf der Seite haben!!!!

Was könnte ich machen um den Webpart wieder mal herzubekommen??? Und wo liegt das Problem, dass die Fehlermeldung kommt???

Vielen Dank!!!!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Juli 2011 10:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da hier niemand Dein Webpart kennt und Du uns die Fehlermeldung vorenthalten hast, wird Dir niemand helfen können.

Ein selbstentwickeltes Webpart sollte eigentlich ordentlich in ein Feature und dieses in eine Solution verpackt und damit bereitgestellt werden. Visual Studio erledigt das meiste davon.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog