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Unbekannter Fehler bei Graduale Update

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

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38 Beiträge
al.baumgart erstellt 19 Juli 2011 09:15
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Hallo,

Quelle System: WSS2 + SP3
Ziel System: WSS3 + SP2

Vorgehen analog http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc514191(office.12).aspx

Beide WSS laufen auf dem gleichen Server.
WSS2
 - CA Port: 24002
 - Content Port: 8082

WSS3
 - CA Port: 24003
 - Content Port: 8083

Wenn ich nun die CA des WSS3 aufrufe und dann unter "Update und Migration" auf "Updatestatus des Webinhalts" gehen, bekomme ich einen neue Seite mit "Unbekannter Fehler"

1. Wo finde ich nährere Informationen zum Grund des Fehlers ?
Unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\web server extensions\12\LOGS wird kein Log angelegt.

Ich habe vorher auch prescan laufen lassen. Dieses hatte keine Probleme gemeldet.

2. Jemand eine Idea was ich noch machen kann ?
3. Kann man auch per stsadmin diese Tasks ausführen ?
4. Gibt es dann eine bessere Fehlerausgabe ?

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208 Beiträge
dao Als Antwort am 19 Juli 2011 09:58
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custom errors on, was kommt?

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38 Beiträge
al.baumgart Als Antwort am 19 Juli 2011 10:16
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<customErrors mode="On" />

sind in der WSS3 CA aktiviert oder muss ich da noch etwas anstellen ?

Habe auch die Diagnoseprotokollierung auf "All" "Informationen" und "Ausführlich" gesetzt.

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Juli 2011 10:36
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Stelle die CustomErrors auf Off oder RemoteOnly! Und prüfe den Account des Logging-Dienstes (ich weiß gerade nicht mehr, wie der bei WSS 3 heißt), ob er ausreichend Rechte auf das Logverzeichnis hat.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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38 Beiträge
al.baumgart Als Antwort am 19 Juli 2011 15:09
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Danke für die zahlreichen Hinweise. Das Problem waren die fehlenden Berechtigungen auf die WSS2 ContentsDB. Nachdem ich dem Besitzer der WSS3 CA zum db_owner für die WSS2 ContentsDB gemacht hatte konnte ich auf die Seite "Upgrade/Migration" zugreifen. Leider wurden keine WSS2 Seiten gefunden. Ich habe nun das Ganze per Content DB Migration migriert.