SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Websitevorlage -> WebsiteInhaltstypen fehlen!!!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. erstellt 15 Juli 2011 09:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe eine Websitevorlage. Nun fehlen mir noch bei den Websiteeinstellungen -> Websiteinhaltstypen die Inhaltstypen wie in einer "normalen" Website. Liegt dies an dem dass ich in der Websitevorlage bin???? und wenn ja, wieso???

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 15 Juli 2011 15:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Fehlt der Link in den Websiteeinstellungen? Ist das eine eigene Vorlage und wenn ja, wie wurde die erstellt?
Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 18 Juli 2011 09:57

Hallo,

link ist da. Wenn ich einen neuen Inhaltstyp erstellen möchte, ist die Dropdown-Box ->Übergeordneten Inhaltstyp auswählen aus:<- leer. Beim ausfühlen der Felder , auf OK -> kommt Fehler.

Ist eine eigene Website. Was meinst du mit, wie wurde die erstellt???

Wo kann ich dies nachschauen???

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Juli 2011 10:54

Aus welcher Vorlage wurde die Website erstellt? Ist das eine Standardvorlage oder eine von Euch erstellte? Leider kann man das nachträglich nicht so einfach rausbekommen.

Edit: noch eine Frage: ist das die Rootwebsite in der Websitesammlung? Falls nicht, versuche mal eine Website weiter oben einen Inhaltstyp anzulegen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog