SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sp2010 Suche liefert keine Ergebnisse, Crawl funktioniert aber

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
fro do erstellt 14 Juli 2011 10:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe aktuell das Problem das mein frisch installierter Sp2010 mit Service Pack1 keine Such Ergebnisse liefert. Die Suche ist aber richtig eingerichtet da der Crawler auch Objekte findet.
Das gleiche Problem hab ich bei der People Search. Der Crawler sagt mir, er habe mehr als 49000 Objekte erfolgreich gecrawlt. Suche ich dann aber nach Personen die definitiv eine MySite haben, bekomme ich keine Ergebnisse. Deagle (ein MS Tool) zeigt mir gecrawlen Inhalt an.(Dieses Tool lässt mich direkt in den Index schauen).

Alle Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
fro do Als Antwort am 15 Juli 2011 10:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ok, wir haben das Problem selber gefunden. Es lag daran, dass auf der Webapplikation kein default Service Proxy gesetzt war.(Service Connection der Webapplikation)

Ohne Rang
1 Beiträge
PeterBaumert Als Antwort am 25 Juli 2011 13:47

Hallo,

könnten Sie mir mitteilen, was Sie mit dem "Default Service Proxy auf der Webapplikation" meinen? Ich habe derzeit das gleiche Problem, der Crawler findet viele Einträge, auf der Website werden jedoch keine Ergebnisse gefunden.

Vielen Dank!

Ohne Rang
6 Beiträge
fro do Als Antwort am 1 Aug. 2011 15:49

Connect the FAST Search Query SSA to your web application(s)

Important:

The following steps require that at least one web application was created. For information about how to create web applications in SharePoint Server 2010, see Create a Web application.

1. On SharePoint Server 2010, on the Central Administration Home page, select Application Management.
  2. Under Service Applications, click Configure service application associations.
  3. Click the Application Proxy Group that you want to change, typically default.
  4. Make sure that the Query SSA (for example FAST Query SSA) is the default and only selected Search Service Application Proxy, and then click OK.
  5. Verify that the correct Query SSA is associated with the web application.
  6. All the default search service applications should now point to FAST Search Server 2010 for SharePoint.