SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Folienbibliothek anlegen

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
green sunglass erstellt 13 Juli 2011 16:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich würde gerne im SharePoint 2010 eine Folienbibliothek anlegen.

Habe jedoch das Problem das bei mir die Option Folienbibliothek unter Bibliotheken nicht angezeigt wird. Woran kann das liegen? Kann ich das Problem lösen?

Viele Grüße

 

Alle Antworten

Ohne Rang
122 Beiträge
Christian Groß Als Antwort am 13 Juli 2011 19:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

kann es sein, dass Sie SharePoint Foundation Server benutzen? Folienbibliothek ist ein SharePoint Server Feature.
Falls Sie SharePoint Server 2010 einsetzen, würde ich es mit der Aktivierung das Features "Feature von SharePoint Server-Standardwebsite-Sammlung" versuchen.  

Gruß

Christian Groß

SharePoint Solutions - www.solutions2share.net

Ohne Rang
2 Beiträge
green sunglass Als Antwort am 14 Juli 2011 10:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ja, hat mir gerade die IT gebeichtet. Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß