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Wie löst Ihr CRM im SharePoint 2010 (Vertriebstrichter)?

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93 Beiträge
ndas 707 erstellt 2 Juli 2011 21:29
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Hallo,

ich überlege mir gerade, wie man bei einem SharePoint Server 2010 eine recht pragmatische CRM-Lösung "bauen" kann. Mir geht es primär darum, wie man seine Ansatzpunkte im SharePoint abbildet und wollte euch nach euren Erfahrungen und/oder Best Practice fragen. Aktuell habe ich einfach eine Website "Pre-Sales" aufgebaut und dort eine Bibliothek "Ansatzpunkte" erstellt. Dort liegen dann in einzelnen Ordnern die Ansatzpunkte, d. h. ein Ordner mit dem Ansatzpunkt (Kunde: Thema) und in dem Ordner dann alle Informationen/Dateien zu dem Ansatzpunkt. Ist für mich allerdings überhaupt nicht geeignet dafür. Z. B. feht mir die Möglichkeit, auf Ordnerebene in der Ansicht Informationen zu hinterlegen (wie z. B. Volumen, Folgeaktion, ...).

Ich brauche eine pragmatische Möglichkeit, bei der man pro Ansatzpunkt Informationen hinterlegen kann (also z. B. Volumen) und diese auch auswertbar sind (Vertriebstrichter). Und pro ANsatzpunkt werden 0 - n Dokumente/Dateien anfallen (Dok, E-Mail, ...).

 

Wer hat einen Tipp für mich?

 

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Juli 2011 08:12
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Beim SharePoint Server gibt es dafür die Document Sets/Dokumentenmappen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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