SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




drei status workflow für geänderte Elemente

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Sebastian Eh erstellt 1 Juli 2011 10:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte in der Foundation einer Dokumentenbibliothek den 'drei status' workflow hinzufügen.
Wenn ein neues Dokument abgelegt wird soll dieses zunächst von einer Person überprüft und anschließend von einer anderen Person freigegeben werden.

Da sich hierzu der drei status workflow anbietet und vergleichbare Workflows mit der Foundation nur sehr mühsam in Eigenentwicklung umsetzbar sind fand ich dies die beste Lösung.

Nun zu meinem Problem:

Bei den Workflow-Einstellungen des drei status ist die Funktion 'Diesen Workflow starten, wenn ein Element geändert wird' ausgegraut. Da Dokumente jedoch überarbeitet werden können, sollen für die bearbeiteteten Dokumente (geänderte Dokumente) der Workflow erneut angestoßen werden.

Ist es möglich dies zu ermöglichen bzw. den drei status workflow diesbzgl. abzuändern (wenn ja wie?)

 

Vielen Dank