SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint 2010 -> beim Designen der Seite Websiteaktionen-Problem!!!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. erstellt 1 Juli 2011 07:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

ich habe meine Webseite mit Sharepoint Designer 2010 angepasst. Nun, wenn ich in Websiteaktionen z.B. Navigation oder Strukturansicht oder Websitespalten anklicken möchte, erscheint eine Seite, die Fehler aufweisst!!!! Was habe ich den falsches gemacht??? Was nützliches gelöscht???? ;))

Danke für Eure Rückmeldungen!!!!

Alle Antworten

Ohne Rang
235 Beiträge
FCaprio Als Antwort am 1 Juli 2011 08:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Juli 2011 08:25

Du mußt die Dateien, die Du geändert hast (CSS, JS, Bilder usw.) einchecken und freigeben. Das geht entweder auch mit dem Designer oder im Browser.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 1 Juli 2011 12:30

Hallo Andi,

die Dateien sind aber eingecheckt.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Juli 2011 12:32

Sind sie auch genehmigt?

In den Logs findest Du mehr Informationen zum Fehler, wenn Du nach der Correlation-ID suchst.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 1 Juli 2011 12:45

ganz blöd gefragt.... Wo finde ich Logs-Dateien???

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Juli 2011 13:09

Auf dem SharePoint-Server unter Program Files/Common Files/Microsoft Shared/Web Server Extensions/14/Logs. Und auch immer ins EventLog des Servers schauen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 1 Juli 2011 13:30

Danke!!!

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 1 Juli 2011 12:27

Hallo,

Danke für Deine Rückmeldung. Es wird nur noch FEHLER angezeigt:

Fehler

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Führen Sie die Problembehandlung mit Microsoft SharePoint Foundation aus.

Korrelations-ID: 35f1dae6-6398-4799-a964-098ba82772c8

Datum und Uhrzeit: 01.07.2011 12:28:46