SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Seite verbergen solange Workflow nicht beendet

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
queck junior erstellt 29 Juni 2011 13:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe an meinen Seiten einen Genehmigungsworkflow installiert, der wunschgemäß läuft. Ich möchte aber, das geänderte Seiten nicht zugänglich sind, solange der Workflow noch nicht abgeschlossen ist.

Wie mache ich das ???

Mark B

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Juni 2011 14:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht über die Inhaltsgenehmigung (Bibliothekseinstellungen - Versionierungseinstellungen). Geänderte Seiten sind dann nur für den Autor und Personen mit entsprechenden Rechten sichtbar. Der Workflow muß dann den Genehmigungsstatus setzen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
12 Beiträge
queck junior Als Antwort am 29 Juni 2011 15:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

und wie komme ich da genau hin zu den Bibliothekseinstellungen ????

Mark B

 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Juni 2011 15:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Gehe in die Bibliothek und klicke oben im Ribbon auf "Bibliothek" und dann auf Bibliothekseinstellungen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog