SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehler bei "Content Deployment "

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
115 Beiträge
A C erstellt 23 Juni 2011 13:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich versuche das "Content Deployment" zu aktivieren, habe es bereits konfiguriert und der Test wurde positiv abgeschlossen. Wenn ich jedoch die Inhaltsveröffentlichung starte, dann bricht diese nach einiger Zeit mit folgenden Fehler am Ende des Error.xml Files ab:

<ReportMessage Title="Diese Einschränkung kann nicht aktiviert werden, da nicht alle Werte entsprechende übergeordnete Werte besitzen." Time="2011-06-23T10:39:20.4696536Z" Severity="Error" Phase="ExportInProgress" /> 

<ReportMessage Title="Fehler beim Auftrag zur Inhaltsbereitstellung 'Job Sharepoint Root'.Ausnahmefehler 'System.ArgumentException': 'Diese Einschränkung kann nicht aktiviert werden, da nicht alle Werte entsprechende übergeordnete Werte besitzen.'." Time="2011-06-23T10:39:49.5481508Z" Severity="Error" Description="" Recommendation="" Phase="Failure" />

ich kann leider nicht viel mit der Meldung anfangen und frag mich wo der Fehler liegen könnte.

Alle Antworten

Ohne Rang
208 Beiträge
dao Als Antwort am 24 Juni 2011 16:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

stsadm -o execadmsvcjobs auf allen sharepoints innerhalb deines clusters ausführen..

also ins magische verzeichnis über cmd dann den oben genannten ebfehl, danach sollte dein fehler weg sein, falls nicht poste die fehlermeldung

gruss dao