SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Wichtigkeit der eingehenden Mails

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
Ro Be erstellt 20 Juni 2011 09:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem SharePoint 2010 Server eine Disskussionsrunde und auch schon eine Dokumentenbibliothek für eingehende Mails erstellt. Dies funktioniert soweit auch sehr gut.

Leider werden die Wichtigkeitseinstellungen, die ich beim Versenden in Outlook festlege, nicht in der Liste angezeigt. Weiß jemand, wie ich dies hinbekommen könnte?

Die einfachste Variante habe ich bereits versucht und ein Feld "Wichtigkeit" hinzugefügt, doch leider wird dieses nicht ausgefüllt. Im Netz finde ich auch keine Informationen dazu.

Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Juni 2011 09:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Out-of-the-box wird das nicht übernommen. Man müßte dazu einen eigenen MailReceiver programmieren, aber dann muß man sich auch um das gesamte Mailhandling selbst kümmern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog