SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Edith in Datasheet nicht mehr vorhanden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Lari Fari4 erstellt 16 Jun 2011 15:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich habe eine Liste in XSLT-Format umgewandelt und einen Link angepasst. Danach ganz normal abgespeichert.

Und aufeinmal konnte ich in der Liste unter Action kein Edith in Datasheet mehr sehen. Dieses Feld ist verschwunden. Ich habe keine Ahnung wohin bzw. wie man es wieder hinbekommt. Die restlichen Funktionen sind noch vorhanden.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Jun 2011 08:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sobald eine Ansicht in eine XSLT-Datenansicht umgewandelt wurde, verschwindet der Link. Man kann nicht beides haben.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog