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Feld "Kommentare" in Liste "Problemverfolgung"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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8 Beiträge
Petra erstellt 10 Juni 2011 11:40
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Hallo,

ich habe eine Liste mit der Vorlage "Problemverfolgung" erstellt.

Beim Feld "Kommtare" steht die Option "Änderungen an vorhandenen Text anfügen" auf ja - vorhandene Kommentare sollen erhalten bleiben.

Problem: Wenn am (bestehenden) Kommentar nichts geändert wird, wird nach jedem Zugriff auf den Datensatz ein weiterer leerer Kommentar eingefügt.

Lässt sich dies unterdrücken? (Z. Info: einige Mitarbeiter arbeiten mit der Datenblattansicht.)

Viele Grüße

Petra

 

 

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Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Juni 2011 11:54
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Nein, das läßt sich nicht unterdrücken.

Viele Grüße
Andi
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