SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dokumente Speichern in Bibliothek

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 erstellt 10 Juni 2011 11:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Hallo,

ich möchte dass meine Word Dokumente 8(Word2010) Automatisch in SharePoint2010  Bibliothek gespeichert werden.

Leider klappt nicht.

Ich mache in Dokumenten Bibliothek neues Word Dokument auf  und wenn Speichern möchte dann muss ich immer wieder den Speichert Ort eingeben, und das ist sehr lästig.

Steht die Möglichkeit das Dokument wird Automatisch im Bibliothek  gespeichert wenn ich auf Speicher oder Speichern unten auswähle.

Danke für die Antworte und Hilfe.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Juni 2011 11:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hinterlege die Word-Vorlage (kann auch leer sein) bei der Bibliothek (Bibliothekseinstellungen - Erweiterte Einstellungen). Wenn ein Benutzer dann in der Bibliothek auf "Neu" klickt, öffnet sich automatisch Word mit der Vorlage und beim Speichern wird in die Bibliothek gespeichert.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 Als Antwort am 10 Juni 2011 11:53

Danke