SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Inhalt der Verlinkung wird nicht übergeben.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Lari Fari4 erstellt 9 Jun 2011 08:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich eines Linkes. Ich verlinke von einem Form auf das andere. Es wird auch die richtige ID mit gegeben. Aber die Daten werden in dem Form nicht angezeigt.

Er zieht immer ein anderes an. Der Link sieht folgendermaßen aus:

http://srv010mossweb:10004/sites/OM-HMS/Lists/Series%20Orders/SO_EditForm2.aspx?Title=221

Was auch alles Stimmt. Nun ist es so das in dem EditForm immer als Titel 261 angezeigt wird. Also der Falsche. Das Feld in dem Form sieht so aus.

 

 

<SharePoint:FormField runat="server" id="ff1{$Pos}" ControlMode="Edit" FieldName="Title" __designer:bind

="{ddwrt:DataBind('u',concat('ff1',$Pos),'Value','ValueChanged','ID',ddwrt:EscapeDelims(string(@ID)),'@Title')}"/>

 

 

 

<SharePoint:FieldDescription runat="server" id="ff1description{$Pos}" FieldName="Title" ControlMode

="Edit"/>

 

 

Ich weis nicht wieso er nicht das richtige Anzeigt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Grüßle Larifari

 

 

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 9 Jun 2011 16:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Welche Werte übergibts du denn? Sieht so aus, als ob die die ID nimmst und die kann ja durchaus unterschiedlich zum Titel sein.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de