SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




FormToolBar gibt es hier einen Zugriff?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Lari Fari4 erstellt 6 Juni 2011 10:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar versuche ich über den SD auf diese Zeile zuzugreifen, die bei jeder Liste oben angezeigt wird. Dieese Zeil wird im Code als  

<SharePoint:FormToolBar runat="server" ControlMode="Display"/>

beschrieben. Ich muss aber an die Verlinkungen ran und habe keine Ahnung wo ich diese finden kann.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Grüße Larifari

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Juni 2011 11:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kommt drauf an, was Du damit machen möchtest ;-)

Neue Befehle einfügen und bestehende verbergen, kann man über ein eigenes Feature. Stichworte CustomAction und RemoveCustomAction. Ansonsten kann man die Befehle natürlich immer mit clientseitigem JavaScript beeinflussen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
19 Beiträge
Lari Fari4 Als Antwort am 6 Juni 2011 11:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ich möchte im speziellen auf das Edith eingehen. Da er hier auf eine andere Seite bzw. ein Formular verweist.