SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




MouseOver Kontaktinformationen

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
al.baumgart erstellt 23 Mai 2011 11:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich nutze noch WSS2.0. Seid letzter Woche habe ich Office2010. Wenn ich jetzt im SharePoint über den Name des Erstellers gehe bekomme ich ein Menu "Visitenkarte".

1. Wo kommt dieses her ? Muss irgendwie mit Office2010 zusammenhaengen.

Das Menu wird nicht bei allen Benutzer angezeigt. Ich vermute das die Informationen aus dem AD kommen.

2. Was genau wird aus dem AD angezogen um die Informationen anzuzeigen ? Login/DisplayName ?

3. Habe jmd vielleicht einen Link ins Technet zu dieser Funktion ? Ich habe gegoogled, finde aber auch nach 1h nichts :(