SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Kalendersyncronisation mit Outlook

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Mac Vor erstellt 23 Mai 2011 11:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich bin gerade dabei mich intensiver mit SharePoint 2010 zu beschäftigen. Bei diversen Tests ist mir aufgefallen, dass die Kalenderfunktion von bisschen konfus ist, bzw. ich das noch nicht ganz raus habe.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich auf der Website einen Termin erstelle und ich Personen einlade, kann ich deren freie Zeiten sehen?Und wie werden die Termine des Projektkalenders von sharepoint als belegte Zeiten in dem Kalender einer Person?

Ich habe bis jetzt immer nur die Überlagerung des Kalender hinbekommen und auch erinnerungen aber wenn mein Kollege mich einladen möchte sieht er nicht das ich zu bestimmten Zeiten keine freie Zeit habe, da ich im sharepoint projektkalender ein Meeting habe.

Gibt es eine Möglichkeit bzw eine Einstellung, dass mein Kollege alle meine belegten Zeiten sieht?

Freundliche Grüße

Mac