SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Eincheck-Workflow

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Dominik D. erstellt 18 Mai 2011 12:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Liste mit Aufträgen die bearbeitet werden müssen (Faxe die automatisch in Sharepoint gemailt werden). Ich habe eine Liste mit den offenen Aufträgen, sobald man da einen Auftrag anklickt wird der Datensatz ausgecheckt und der Mitarbeiter bearbeitet und speichert ihn.

Ich möchte nun einen Workflow machen der den Datensatz nach dem bearbeiten automatisch eincheckt, der funktioniert aber nicht. Der Workflowstatus bleibt immer auf "Wird gestartet". Kann das System keinen Datensatz einchecken der von jemand anderen ausgecheckt ist?

Liebe Grüsse

Dominik

Alle Antworten

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 18 Mai 2011 12:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ungetestet aber vielleicht hilft das hier

http://geekswithblogs.net/MOSSLover/archive/2008/02/22/using-sharepoint-designer-workflows-to-check-in-an-item.aspx

Ohne Rang
2 Beiträge
Dominik D. Als Antwort am 18 Mai 2011 13:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo Michael Genau so habe ich es probiert, es läuft aber immer auf das selbe hinaus, Status "Wird gestartet".... Gruss Dominik