SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Datenansichten: Fehlermeldung beim Klick auf den Eintrag "Titel"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
50 Beiträge
Nadja erstellt 10 Mai 2011 10:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, zusammen!

... und noch eine Frage zu den Datenansichten aus Dokumenten-Bibliotheken:

Ich habe eine Dokumentenansicht, die bestimmte Daten aus einer Dokumentenbibliothek ausliest. Beim Klick auf "Titel" bekomme ich folgende "Meldung von Website": hex 0x in "0xdddddd, etc" erwartet.

Hat jemand eine Ahnung, was das soll und wie man das abstellen kann?

Wiederum ratlose Grüsse an alle Experten!

Nadja

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Mai 2011 11:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wann genau erscheint diese Meldung (beim Klick auf die Überschrift oder beim Klick auf den Titel eines Dokuments)? Und wo (im Browser oder im Designer)?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
50 Beiträge
Nadja Als Antwort am 10 Mai 2011 11:42

... die Meldung erscheint beim Klick auf den Titel eines Dokumnts im Browser!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Mai 2011 11:53

Also die komplette Fehlerseite (nicht nur eine JavaScript-Meldung)? Ich würde mal schauen, ob es in den Logs mehr Informationen dazu gibt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
50 Beiträge
Nadja Als Antwort am 11 Mai 2011 12:52

Hallo,

vielen Dank für Deine Tipps - ich habe sie aber irgendwie nicht umsetzten können.

Dafür habe ich mir insofern geholfen, dass ich die Datenansicht über einen Seiten-Viewer in eine Webpartzone eingebaut habe. Nun werden die Dokumente in der Webpartzone angezeigt.

Dieses Share Point 2011 treibt mich noch in den Wahnsinn - ich habe das nächste Problem mit einem Workflow - darüber an anderer Stelle mehr!

Schöne Grüsse