SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

InfoPath Forms Services

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Stephan Riedrich erstellt 9 Mai 2011 17:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich lege mit InfoPath 2010 ein Formular an. Wenn ich das Formular im Sharepoint veröffentlichen will, bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Das folgende Formular kann durch InfoPath nicht gespeichert werden http://server..... Fehler beim Lesen der Datei "ISAPI stream in".

Bei google habe ich zu dieser Meldung überhaupt keine Ergebnisse gefunden. Weiß jemand wo ich nachschauen kann um den Fehler eingrenzen bzw. lösen zu können? Ich vermute es liegt ein Serverproblem vor.

Der Sharepointserver gibt zu den InfoPath Forms Services keine Fehlermeldungen aus. Ich verwende Sharepoint 2010 Enterprise, allerdings nur die InfoPath 2010 60-Tage-Testversion.

Vielen Dank im Voraus.

MfG stephan

Alle Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Stephan Riedrich Als Antwort am 9 Mai 2011 17:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe grad gesehen, das das Formular im Papierkorb der Website liegt. Da scheint ja was überhaupt nicht glatt zu laufen bei der Veröffentlichung... Können das fehlende Zugriffsrechte sein?

MfG Stephan