SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Project Tasks && CQWP

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
143 Beiträge
Hans Abelshausen erstellt 2 Mai 2011 09:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi.

Gibt es eine Möglichkeit, alle meine einzelnen Project Tasks Listen mit den dazugehörigen Projekten in einem Webpart darzustellen?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 Mai 2011 10:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du hast doch im Betreff schon selbst das CQWP erwähnt. Wo hast Du damit Probleme?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
143 Beiträge
Hans Abelshausen Als Antwort am 2 Mai 2011 10:25

ich hätte gerne die gantt ansicht auch bei den ganzen projekten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 Mai 2011 10:55

An die kommst Du höchstens mit Drittanbietertools ran.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
143 Beiträge
Hans Abelshausen Als Antwort am 2 Mai 2011 11:30

Ah okay, dank dir.

Aber wenn ich nun einfach nur die Daten ausgeben möchte, hab ich mir gerade ein Custom Itemstyle gemacht. Beim due date gibt er mir aber leider nichts aus. das Feld heisst doch auch DueDate, oder?

Ohne Rang
143 Beiträge
Hans Abelshausen Als Antwort am 2 Mai 2011 11:33

Hab es gerade selbst rausgefunden: TaskDueDate ist die Lösung :-D