SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

'Bearbeiten' von Wiki Seiten -> HTML Code

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
queck junior erstellt 29 Apr. 2011 07:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Ich bin am Verzweifeln. Es reicht nicht das ich keine Grafiken mehr in WIKI Seiten einführen kann, jetzt geht beim Drücken der 'Bearbeiten' Taste der Editor auf und zeigt mir nur noch HTML Code der Seite an. Sämtliche Menüs fehlen. Was für eine tolle Software. Mark B

Alle Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
queck junior Als Antwort am 29 Apr. 2011 11:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habe die Antwort selbst gefunden. Sharepoint ist nicht in der Lage vernünftig mit einem 64 bit IE zu arbeiten. Geht nur mit einem 32 bit Teil zufriedenstellend.

Mark B

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 29 Apr. 2011 12:19

Das liegt an den fehlenden Active X Controls in dem 64-Bit Internet Explorer - damit fehlen z.B. auch so Funktionalitäten wie der Mehrfachupload in einer Dokumentenbibliothek.

Unschön aber hat erstmal nichts mit SharePoint ansich zu tun sondern mit dem Browser... wenn man mit dem Safari, Firefox usw auf einen SharePoint Server zugreift, stehen auch nicht alle Funktionalitäten zur Verfügung :-(

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de