SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

InfoPath Formular Workflow

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Christoph R erstellt 20 Apr. 2011 19:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

ich würde mich freuen wenn mir jemand bezüglich meines Anliegens weiterhelfen kann.

Ich habe ein InfoPath Formular in welches ich Daten eingeben kann. Beim klick auf Submit wird das Formular in der Form-Library gespeichert. Durch das Ablegen des Formulars wird ein Workflow gestartet welcher einen Task in der Task-List anlegt.

Soweit so gut.

Zu meinem Problem: Wenn ich in der Task-Liste auf den durch den Workflow angelegten Task klicke öffnet sich wiederum ein Infopath Formular welches ich in Infopath designed habe. Dieses Formular nutze ich zum approven der davor eingegebenen Informationen. Leider schaffe ich es momentan nicht, dass das Formular der Task-Liste die Informationen aus dem Formular der Form Library anzeigt. Quasi als Summary.

Die Data Connection habe ich soweit eingerichtet (evtl. falsch?), leider bleiben die zugewiesenen Felder beim Testlauf leer.

Hat evtl. jemand eine Idee wie ich es schaffe, dass im 2. Form die selben Infos wie im 1. Form angezeigt werden?

Vielen Dank!

Christoph