SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Hilfe bei Webpartentwicklung (Studienprojekt)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Michel Ge erstellt 19 Apr. 2011 09:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem erforderlichen Kenntnissen zum erstellen eines Webparts für MS Sharepoint 2010 mit C#, welches die Suchengine von Sharepoint nutzt. Das Webpart soll ein paar Auswahlelemente/Optionen zur Verfügung stellen.
Ich denke das ganze erfordert nicht sehr viel Zeit, nur fehlen mir ein Großteil der Grundlagen.

Somit suche ich jemanden, der bei Rückfragen zur Verfügung stehen würde oder eventuell sogar kritischen Programmcode liefern könnte.

Selbstversändlich würde ich die Mühe auch vergüten.

*Edit* Bei Rückfragen bezüglich der Aufgabenstellung stehe ich natürich zur Verfügung...

Alle Antworten

Ohne Rang
122 Beiträge
Christian Groß Als Antwort am 19 Apr. 2011 10:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Michael,

wir haben schon viele Suchwebparts auf Basis SharePoint 2010 mit C# entwicklet. Was für eine Art Studienprojekt ist das denn?
Über genauere Informationen an christian.gross@rk-consulting.de würde ich mich freuen.

Gruß

Christian Groß

SharePoint Solutions - www.solutions2share.net