SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dokumente aus verschiedenen Bibliotheken - Wie in einer Übersicht darstellen ?! Eine Liste definieren ?!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
47 Beiträge
zinkl de erstellt 18 Apr. 2011 10:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi

So langsam nimmt dank eurer Hilfe mein Sharepoint die richtigen Formen an :)

Jetzt stehe ich nur noch vor einer Frage, die mir nicht klar ist, wie ich das ganze am Besten darstellen kann...

Ich habe mehrere Dokumenten Bibliotheken erstellt.

Jetzt würde ich gerne eine Ansicht erstellen für die Geschäftsleitung, in der ich auf einzelne Dokumente verschiedener Bibliotheken verlinke.

Wie würdet ihr das Lösen ?!

Eine Liste erstellen ? Oder irgendwie eine Art Bericht, der an eine Dokumenteneigenschaft gekoppelt wird ?!

danke für jeden Tipp !

viele lieben Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Apr. 2011 11:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn Ihr SharePoint Server habt, kannst Du das Content Query Webpart (Webpart für Inhaltsabfragen) dafür verwenden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
47 Beiträge
zinkl de Als Antwort am 18 Apr. 2011 11:45

Danke für die superschnelle Antwort.

Wir haben den Enterprise Server. Dann google ich mal nach dem Content Query Webpart - und hoffe, dass es klappt !

schon mal danke :)