SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Restore Website aus Fullbackup Sharepointfarm

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
33 Beiträge
magi 01 erstellt 18 Apr. 2011 10:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

hätte eine Frage zur Sharepointrücksicherung. Ist es möglich aus einer Fullbackupsicherung einer Farm einzelne Websitecollections zurückzusichern? Oder wäre es besser für den Fall das eine bestimmte Websitecollection gesichert werden soll diese seperat zu backupen und dann zurückzuspielen?

Was wäre hier die einfachere Methode? Die Fullbackupsicherung läuft jede Nacht und wird 6 Tage mit direktem Zugriff bereitgestellt.

Alle Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
SP Friend Als Antwort am 19 Apr. 2011 14:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

also man kann ja beim backup auswählen, was gesichert werden soll (in dem baum). insofern würde es mich überraschen, wenn man beim einspielen der backups keine unterscheidung machen kann. darauf verlassen würde ich mich aber nicht. ausprobieren auf testumgebung am besten, weil wer weiß was da für abhängigkeiten noch sind... am ende funktioniert gar nichts mehr :-)