SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Veröffentlichungsgenehmigung deaktivieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher erstellt 15 Apr. 2011 16:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Wie kann ich die Veröffentlichungsgenehmigung (Workflow) für die Portal Seite deaktivieren? Ich wil Änderungen vornehmen und abspeichern können ohne Genehmigung.

Es kommt auf der Portal Seite immer ein gelber Balken mit folgender Meldung:

Status: Eingecheckt und für autorisierte Benutzer sichtbar.  Wichtig StatusStartdatum der Veröffentlichung: Sofort  

Grüsse

Alle Antworten

Ohne Rang
51 Beiträge
Carsten Als Antwort am 15 Juni 2011 12:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kann niemand dazu etwas berichten?

Die Workflows deaktivieren geht ja schnell, nur wie verhindert man generell eine Genehmigung, z.B. beim Upload von Bildern?

Da würde ich gerne nach dem Hochladen auf das Genehmigen verzichten um gleich genehmigte Bilder vorliegen zu haben.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 15 Juni 2011 13:54

Webseiten und Bilder werden in Bibliotheken gespeichert und dort kann man die Inhaltsgenehmigung abschalten (Bibliothekseinstellungen - Versionierungseinstellungen).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog