SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Genehmigungsworkflow spracheinstellung?!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
adolf hardy erstellt 31 März 2011 10:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute, ich bin hier neu in diesen Forum und freue mich das ich zu euch jetzt dazugehöre.

 

Zu meinen Problem, ich habe einen Genehmigungsworkflow, dieser Workflow benachrichtigt einen Admin wenn ein Dokument Genehmigt -  Entwurfen - Abgelehnt wurde... egal nicht so wichtig, jedenfalls bekommt dieses dokument, also *.doc in der Kopfzeile ein Genehmigt oder ein Entwurf oder ein Abgelehnt eingetragen.

 

Ich habe zwei Frontend, beim Frontend 2 funktioniert das einwandfrei, und beim Frontend 1 funktioniert das auch, allerdings wird nicht Genehmigt eingetragen sondern ein approved... also kurz, er schreibt dies in englischer Sprache rein.

Habt ihr eine Idee was der Grund sein könnte?

Beide Frontend sind zumindest in der Theorie Identisch konfiguriert, ich hab die Ländereinstellungen auf beiden Servern überprüft (Windows 2003 Server)

Ich tippe das der iis irgendwas damit zutuhn hat, habt ihr eine idee?

mfg

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 31 März 2011 11:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Sprache wird beim Erstellen einer neuen Website ausgewählt und kann später nicht geändert werden. Offenbar liegt dort der Unterschied.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
3 Beiträge
adolf hardy Als Antwort am 31 März 2011 12:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

wir haben das ausprobiert, das selbe dokument von der selben seite über beide frontends herunterzuladen, und genau da ist das Problem aufgetreten.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 31 März 2011 14:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das hat nichst mit dem Dokument zu tun, sondern mit der Website und da wurde eine wohl deutsch und die andere englisch aufgesetzt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog