SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

"Steckbrief" mit Workflow

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
40 Beiträge
Thomas S erstellt 25 März 2011 13:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

Ich entwickel gerade ein "Ideen-Management-Portal". Die Ideen werden in einer Liste gespeichert und auf der Startseite dann ausgegeben. Wenn ich jetzt drauf klicke bekomm ich ja eine Standard-Ansicht von Sharepoint. Über dieser würde ich gerne den Workflow visualisiert darstellen, so das man sieht welchen Status diese Idee gerade hat(zB: Es wird auf eine Bewertung einer Person gewartet). Ist so etwas möglich und wenn ja  in etwa wie?

Gruß

Thomas

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 März 2011 13:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Gib den Elementen doch einfach ein weiteres Feld, das dann vom Workflow aus entsprechend belegt wird.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
40 Beiträge
Thomas S Als Antwort am 25 März 2011 13:48

Und wie stelle ich Workflow und die Daten auf einer Seite dar?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 März 2011 14:06

Den Workflow gar nicht, aber ich dachte Dir geht es darum, den aktuellen Stand zu wissen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog