SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Auf- und Zuklappen von Listen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Francisco erstellt 25 März 2011 09:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich suche dringend nach einer Möglichkeit übergrosse Listeneinträge per Klick zu minimieren/maximieren. Habe die Lösung aus folgendem Link auch schon ausprobiert. Bringe es aber nicht zum Laufen.

http://www.endusersharepoint.com/2009/02/20/jquery-for-everyone-collapse-text-in-list-view/

Wer hat eine Idee ? Sollte dies zu aufwändig sein, sind wir natürlich auch bereit für die Lösung ganz regulär eine Beauftragung zu machen und das auch zu bezahlen.

Es muss einfach nur funktionieren und meine Anwender bräuchten es "gestern"... :-)

Grüsse

Francisco Vegas

Alle Antworten

Ohne Rang
122 Beiträge
Christian Groß Als Antwort am 27 März 2011 14:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Herr Vegas,

ein Kollege wird sich am Montag mit ihrem Problem beschäftigen. Falls wir die Lösung zum laufen bringen, werde ich mich bei Ihnen nochmal melden.

Gruß

Christian Groß 

SharePoint Solutions - www.solutions2share.net

Ohne Rang
12 Beiträge
Francisco Als Antwort am 31 März 2011 16:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Herr Groß,

ich habe es zum Laufen gebracht. Allerdings nur für den Spaltentyp "Text". Natürlich muss das für jeden Spaltentyp funktionieren und zusätzlich sollte noch die Option "Alles aufklappen" / "Alles zuklappen" funktionieren.

Grüsse

Francisco Vegas

Ohne Rang
122 Beiträge
Christian Groß Als Antwort am 31 März 2011 21:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Herr Vegas,

ein Kollege hat es auch bei uns zum Laufen gebracht. Ich werde diesen Post meinem Kollegen zukommen lassen. Wenn er etwas herrausfindet können wir Ihnen vielleicht helfen.

Gruß

Christian Groß

SharePoint Solutions - www.solutions2share.net

Ohne Rang
122 Beiträge
Christian Groß Als Antwort am 4 Apr. 2011 11:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Herr Vegas,

laut meinen Kollegen ist sowas technisch möglich. Falls Sie Interesse an der Lösung für dieses Problem haben können Sie mich gerne unter christian.gross@rk-consulting.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Groß

SharePoint Solutions - www.solutions2share.net