SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




ASP.NET Error beim Erstellen eines Discussionboards mit Attachment

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge
oliiix g erstellt 24 März 2011 13:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag Allerseits,

Ich habe bei uns das Problem, dass ein User zwar eine Diskussion erstellen kann, jedoch beim Versuch eine Datei anzuhängen (egal ob bei Erstellung der Diskussion oder nachträglich) die bekannte ASP.Net Fehlermeldung erscheint. Ich habe alle Einstellungen des Boards kontrolliert, jedoch keinen Punkt gefunden, welcher diesem User verbietet ein Attachment zu erstellen. Ausserdem sollte ja dann keine ASP.Net Fehlermeldung erscheinen.

Leider habe ich keinen Serverzugriff und kann daher die customError Tags auf dem Server nicht bearbeiten. Lustig ist auch dass ich im gleichen Board eine Datei anhängen konnte. Der User ist wie ich auch in der Owner Gruppe und hat daher alle Berechtigungen die er braucht.

Kennt jemand dieses Problem und hat das schon lösen können, oder hat jemand noch eine Idee an was dies liegen könnte? Habe gegoogelt aber gar nix finden können.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Oli

p.s. standard asp.net Meldung die ich meine:
Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description:
An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.
Details:
To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off"............................

usw...

Alle Antworten

Ohne Rang
208 Beiträge
dao Als Antwort am 31 März 2011 16:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

kannst du erstmal die custom err on stellen und dann die ganzen fehler posten pls